Good Bye, Adieu, Bis bald!

Kostümfilme & Co. verabschiedet sich vorerst aus der Blogger-Gemeinde. Es fehlt an Zeit für Recherchen und fürs Posten und schweren Herzens muss ich einsehen, dass es ohne regelmäßige Beiträge nicht weitergehen kann. Vielleicht kommen noch einmal andere Zeiten, wer weiß, daher will ich den Blog noch nicht endgültig schließen. Aber bis auf weiteres wird es hier keine Informationen mehr geben. Ich empfehle allen Interessierten das deutschsprachige Forum Carriages & Corsets, das beinahe täglich mit Neuigkeiten aufwarten kann und wo ich nach wie vor auch mitdiskutieren werde.

Ich danke allen Lesern, Followern und Kommentatoren!

Ganz liebe Grüße und vielleicht auf bald – Tinka.

2 Kommentare zu “Good Bye, Adieu, Bis bald!

  1. juli sagt:

    och, das ist doch aber schaaahaaadeee! wo geh ich denn jetzt neuigkeiten gucken, wenn ich sie nicht gerade selber ins forum setze?

    aber ich merks ja auch, wenn die zeit fehlt, fehlt sie eben. ich hoffe, wir sehen uns trotzdem im C&C-forum.

    LG!

  2. Das ist echt schade. ;( Vielleicht findest du irgendwann wieder Zeit! *hoff*

Hinterlasse einen Kommentar