Auf Kabel Eins weihnachtet es diesmal extrem

Dieser Trailer für die unvermeidliche feiertägliche Sissi-Reihe muss in glühweinseeliger Gemeinschaftsarbeit auf der Kabel-Eins-Weihnachtsfeier entstanden sein, anders lässt sich das überraschende Produkt kaum erklären. Sehr konsequente Mischung für eine Reihe, die ernsthaft nur noch als Parodie funktionieren kann:

 

2 Kommentare zu “Auf Kabel Eins weihnachtet es diesmal extrem

  1. Trianon sagt:

    Also die Mischung is echt – mir fehlt das passende Wort…
    Aba nix gegen die Sissi-Trilogie zu Weihnachten! Das muss einfach sein und noch dazu ist sie heuer auf HD zu sehen gewesen – großartige Schnulze in perfekter Auflösung. So muss Weihnachten sein *lol*

  2. Ich musste echt lachen, als ich den Trailer sah.

    Passt zwar nicht zusammen, aber witzig war es alle mal ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s