Mads Mikkelsen in „Kohlhaas“-Aufnahmen

Die sind schon etwas älter, um genauer zu sein, stammen diese Screenshots aus dem Filmchen, das anlässlich des Europäischen Filmpreises bzw. Mads Mikkelsens World Cinema Award während der Zeremonie gezeigt wurde. Darin gab es auch kurze Ausschnitte und Interviews vom Set der Kohlhaas-Produktion sowie ein berittener Abgang in den Nebel hinein. Hach, da geht mir jetzt schon das Herz auf, wenn da nicht ein neuer, düsterer, potenzieller Lieblingsfilm auf mich wartet…

 

2 Kommentare zu “Mads Mikkelsen in „Kohlhaas“-Aufnahmen

  1. juli sagt:

    hui, das sieht aber düster aus. etwas schmissiger hat ichs mir schon vorgestellt. hast du den beitrag seinerzeit bei arte gesehen? steht der vielleicht sogar noch irgendwo bei denen in der mediathek?

    • Kostümfilme & Co. sagt:

      Ja, habs gesehen, es waren aber wirklich nur die paar kurzen Szenen zu sehen und der Film wurde auch nicht angesprochen. Denn es ging ja generell um Mads Mikkelsens „Schaffen“ als Schauspieler. Guck mal, ob du irgendwo die Europäische Filmpreisgala online findest und skip dann einfach bis zur Verleihung dieses obskuren world cinema awards…. Aber wie gesagt, viel kommt dabei nicht rum.

      edit: hier ist doch ein zuverlässiger youtube Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=3c3pvA9y80A

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s