Aaron Johnsons Vronsky-Look

Vor einiger Zeit haben bereits die Dreharbeiten für Joe Wrights Anna Karenina Adaption begonnen. Und noch gibt es keine Fotos von Keira Knightley als tragische Heldin in der Hauptrolle der Films. Dafür zeigte sich Vronsky-Darsteller Aaron Johnson mit Blondschopf und Moustache in der Öffentlichkeit und verunsicherte seine Teenie Fans.

Freizeit- vs. Vronsky-Look

Gefällt mir!

3 Kommentare zu “Aaron Johnsons Vronsky-Look

  1. juli sagt:

    hui, dass nenn ich mutig. genau so stell ich mir die russische edition eines „quality street“-offiziers vor. ;o)

  2. juli sagt:

    PS: ich hoffe, die sorgen dafür, dass der aaron während des drehs auch immer schön rechtzeitig nachblondiert wird. oder sind schon durch und er darf ungestraft mit sonem ansatz rumrennen?

  3. Tinka sagt:

    Och ja, die werden das schon im Blick behalten. Obwohl ja so ein bisschen dunkler Ansatz auch bei Naturblonden durchaus normal ist. Vor allem im harten russischen niemals endenden Winter… ; )

Schreibe einen Kommentar

