„The Great Gatsby“ Setfotos

Hier sind sie also, die Mia Farrow und der Robert Redford unserer Tage. Naja, irgendwie  sieht Carey Mulligan hier ungefähr genauso langweilig aus, wie Mia Farrow es meiner Meinung nach schon immer war. Und Leonardo DiCarprio kann rein äußerlich nicht mit Redfords damaligen Format mithalten. Ich gehe allerdings davon aus, dass die neue The Great Gatsby – Adaption unter der Regie von Baz Luhrmann schauspielerisch locker der bekannten 70er Jahre Verfilmung das Wasser reichen kann.  Wir werden uns mit einer abschließenden Bewertung noch zurückhalten müssen, denn vor Dezember nächsten Jahres kommt der Film nicht in die Kinos. Weitere Bilder gibt es übrigens hier.

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s