Trailer für „The Raven“

Bei the Playlist hieß es, The Raven sei eine ‚period version‘ von Se7en, das trifft es ganz gut, denke ich. Es wird viel rituell gemordet und im Verdacht steht zunächst auch Edgar Allen Poe (John Cusack), dessen Novels offenbar als Vorlagen der Morde dienen. Man kennt diese Ideen ja von diversen Theorien, die Poe mit Jack The Ripper in Verbindung bringen wollen. In The Raven schließt sich Poe einem Detektiv an, gespielt von Luke Evans, und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Mit dabei sind außerdem Alice Eve (als Poes Verlobte), Brendan Gleeson und Oliver Jackson-Cohen. Mein Geschmack ist es nicht, aber die Mehrheit der Menschheit fährt ja auf Serienmörder-Geschichten ab. Allerdings heißt es sich gedulden, denn Filmstart ist in Deutschland erst am 3. Oktober 2012.

TRAILER BEI APPLE MOVIE TRAILERS

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s