Erster Clip von Glenn Close als „Albert Nobbs“

Ich habe eigentlich gar keine Zeit und es gibt viel zu berichten, daher mache ich es kurz: Hier sind bewegte Bilder von Albert Nobbs, in dem Glenn Close aus der Not heraus in Männerklamotten schlüpft, um sich als Butler durchzuschlagen. Der kurze Clip strotzt jetzt nicht gerade von Männlichkeit, vor allem stimmlich nicht, aber im Kontext des gesamten Films wirkt das vielleicht überzeugender.

 

 

Ein Kommentar zu “Erster Clip von Glenn Close als „Albert Nobbs“

  1. juli sagt:

    naja, gegen so ein von sich aus urmännliches urgestein wie brandon gleeson (hatte gar nicht mehr präsent, dass der herr mitspielt. prima!) kann glenn close ja auch garnicht angehen wollen. da wird sie sicher von anfang an einen anderen ansatz zur männlichkeit, oder vielleicht besser unweiblichkeit gesucht haben. aber danke für den clip.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s