„Hysteria“ – Trailer

Oh well… here we go. Die Erfindung des Vibrators, jawohl, darum geht es in Hysteria. Und wie man im Trailer sehen kann, wurde da so einiges ausprobiert und am lebenden Objekt herumgedoktort, bis das richtige Instrument mit dem richtigen Effekt gefunden wurde. Die Komödie mit Maggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Jonathan Pryce und Rupert Everett in den Hauptrollen erinnert irgendwie an Willkommen in Wellville, auch da gab es ja generöse Versuche, die Frauen von Melancholie und Hysterie mit handgreiflichen Methoden zu ‚heilen‘. Damit man aber nicht bei jedem Anfall zum Doktor rennen muss, machen sich in Hysteria die Ärzte Mortimer Granville und Robert Dalrymple auf die Suche nach einem praktischen Gerät, dass den Zweck erfüllt.

Der Film startet beim Toronto Filmfestival und wird im Dezember in die deutschen Kinos kommen.  Und hier ist der Trailer. Ich wünschte fast, der Name feather duster hätte sich durchgesetzt. Mehr Bilder gibt es übrigens hier, aber keines ist so genial wie die unten gepostete Werbung😀

 

 

image source

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s