Erste Promotion Stills für „W.E“

Ich freu mich sehr auf Andrea Riseborough in der Rolle der Wallis Simpson in W.E, welcher Madonnas zweite Regiearbeit ist. Hier sind nun erst offizielle Promo-Stills zu begutachten, die zwar noch nicht viel über den Streifen preis geben, aber vielleicht ein bisschen von der Atmosphäre ahnen lassen. Die vier Bilder zeigen ausschließlich Wallis Simpson und König Edward VIII. (gespielt von James D’Arcy). Für alle Tudors-Fans: Auch Natalie Dormer wird hier mal wieder als Königin zu sehen sein, sie spielt Queen Elizabeth, die Mutter Elizabeths II.

Madonna und Film, das lädt natürlich zum bashing ein, aber ich bin – warum eigentlich? – diesmal noch recht optimistisch.

image source

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s