Erstes Bild von James Howson als Heathcliff in „Wuthering Heights“

Die Verfilmung von Wuthering Heights (Sturmhöhe) nach dem Roman von Emily Bronte wird demnächst als Wettbewerbsbeitrag beim Venice Film Festival Premiere feiern. Regisseurin Andrea Arnold castete als erste einen Dunkelhäutigen in der Hauptrolle des Heathcliff und nun gibt es auch ein Film-Foto von James Howson, auf dem allerdings auch nicht allzuviel zu erkennen ist. Auf jeden Fall fällt aber sofort auf, wie ungewöhlich diese Besetzung im Kostümfilm-Genre tatsächlich ist und ich bin schon sehr gespannt auf erste Publikumsreaktionen. Das Foto gibt es hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s