Neuer Frock Flicks Podcast zu „Das Halsband der Königin“

Nach mehr als zwei Jahren gibt es einen neuen Kostüm-Podcast der Frock-Flicks-Ladies, diesmal zum Film Das Halsband der Königin. Dieses unsägliche, langweilige Machwerk mit geschichtsverfälschenden Tendenzen gehört nun wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber die Kostüme sind tatsächlich sehenswert. Da hätten sich die Macher von Les Adieux à la reine mit ihren traurigen Klamotten mal eine Scheibe abscheiden sollen. Diesmal wird allerdings recht wenig über die eigentliche Ausstattung des Films geredet und stattdessen mehr über Adrien Brody geschwärmt. Zum Podcast geht es hier: Klick.

 

 

3 Kommentare zu “Neuer Frock Flicks Podcast zu „Das Halsband der Königin“

  1. Trianon sagt:

    Recht hast du – hätten sie für „Les Adieux à la Reine“ mal lieber ein paar Kostüme aus anderen Filmen genommen als das was man bisher sehen konnte…

  2. Tinka sagt:

    Vielleicht liegt es daran, dass es eine französische Produktion ist, die haben bestimmt keinen Zugriff auf Hollywoods großen Fundus. ; )

    Liebe Grüße!

    • juli sagt:

      naja, aber mit tirelli aus rom haben die ja vorher schon bestens zusammengearbeitet und selbst für so dusselige deutsche produktionen wie „das unbezähmbare herz“ hat man halberwegs vernünftige kostüme von den italienern geliehen. schade, dass es mit dem MA-film offenbar kein neues augenfutter geben wird.

      lg,
      .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s