Charakterposter für die „Musketiere“

Am 1. September startet die aktuellste Musketier-Variante in 3D in den hiesigen Kinos und trotz der merk- und fragwürdigen Action-Elemente inklusive Luftschiffen werde ich auf jeden Fall dabei sein und nicht auf die DVD warten. Am meisten freue ich mich eigentlich auf die Riege der Bösewichte: Christoph Waltz, Orlando Bloom und Mads Mikkelsen. Milla Jovovichs Lady de Winter ist mir irgendwie zu abstrus, da warte ich in erster Linie auf die Kostüme und versuche über die albernen Actionszenen hinwegzusehen. Unten sehr ihr die deutschen Charakterposter. Vermutlich haben wir es Constantin zu verdanken, dass sie deutlich besser und dynamischer aussehen als die amerikanischen.

Weitere Charakterposter u.a. von Matthew Madfadyen und Logan Lerman gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

