Poster für „Sherlock Holmes“ Fortsetzung

Ich bin ja kein Fan von Guy Ritchie und seinen in Werbeclip-Ästhetik gedrehten Gangster-Komödien und hier folgt auch kein Aber! Auch Sherlock Holmes habe ich nach 15 Minuten genervt wieder ausgeschaltet, obwohl Robert Downey Jr. und Marc Strong dabei waren. Wie auch immer, es gibt natürlich einen zweiten Teil unter dem englischen Titel A Game of Shadows, der bei uns am 22. Dezember startet. In den Hauptrollen des Sherlock Holmes und Dr. Watson sind wieder Robert Downey Jr. und Jude Law dabei. Und hier sind die ersten Poster im altbekannten petrol-look:

 

image source

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s