„Jane Eyre“ – Originalkulissen

Jane Eyre startet bei uns erst am 1. Dezember. Einen deutschsprachigen Trailer gibt es noch nicht, wobei ich sowieso jedem nur nahe legen kann, soviel im Original anzuschauen wie möglich. Aber gut, es gibt wohl nur wenige, die Synchros so hassen wie ich… Da wir mitten in der Urlaubszeit sind, verlinke ich der Vorbereitung halber und mangels anderer berichtenswerter Ereignisse eine kleine Vorstellung der Originalkulissen der jüngsten Jane Eyre-Verfilmung. Die wild-romantischen Orte inspirieren vielleicht jemanden, der noch keinen Plan für die anstehende Urlaubsreise hatte. Sehenswert sind die Locations auf jeden Fall. Unten ist übrigens ein alternatives Poster abgebildet, was eventuell für die deutsche Veröffentlichung gedacht ist.

 

image source

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s