„Les Adieux à la reine“ – Setbericht und erste Bilder von Diane Kruger als Marie Antoinette sowie von Lea Seydoux und Virginie Ledoyen

Wow, CanalPlus sind einfach die besten! Stellen die doch einfach einen 22-minütigen (!) Setbericht mit Filmausschnitten und Interviews zu Les Adieux à la reine zur Verfügung. Ich bin begeistert, denn wir bekommen nicht nur Diane Kruger zu Gesicht, sondern auch Hauptdarstellerin Lea Seydoux, welche die Vorleserin Marie Antoinettes spielt, und nicht zuletzt gibt es auch ein Interview mit Virginie Ledoyen in der Rolle der Duchesse de Polignac. Toll, toll, toll. Der Regisseur kommt natürlich auch ausführlichst zu Wort, Lea auch, und ebenfalls der Louis XVI. Darsteller.  Am besten hier selbst anschauen.

Hat ein Kirsten Dunst deja vu - Diane Kruger als Marie Antoinette

Die Vorleserin - Lea Seydoux

Nicht so putzig wie Rose Byrne - Virginie Ledoyen als Duchesse de Polignac

Im Petit Trianon...

Hier geht’s zum Drehbericht, der auch gleichzeitig die Quelle der hier gezeigten Bilder ist: Klick!

Ein Kommentar zu “„Les Adieux à la reine“ – Setbericht und erste Bilder von Diane Kruger als Marie Antoinette sowie von Lea Seydoux und Virginie Ledoyen

  1. juli sagt:

    mhh. muss gestehen, bislang bin ich dann doch ein wenig unterwältigt von den kostümen. ich meien: bitte was hat fräulein ledoyen denn da in den haaren? hoffe auf den MA-effekt. aber heißen dank für die bilder. bin gespannt, wie das dann mit letztem schliff und in bewegung aussehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s