Nachgereicht: „Anonymous“ Stills

Um ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, reiche ich zwei Stills aus Anonymous nach. Hatte ich schon erwähnt, dass der Film in Deutschland am 3. November startet? Ich weiß es nicht mehr, ganz ehrlich, ich bin mittlerweile so selten hier… Ähem. Jedenfalls sehen wir hier Mutter und Tochter, Vanessa Redgrave und Joely Richardson, in der Rolle der Königin Elizabeth I., die gereifte und die junge Variante. Natürlich mit wenig jungfräulichem Checker-Blick (siehe unten), ganz wie es Roland Emmerichs Version der Geschichte verlangt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s