Bootleg Trailer für „A Dangerous Method“

Auweia, wirklich miese Qualität und die schnellen Schnitte machen es auch nicht gerade leichter. Aber vielleicht erkennt da draußen jemand mehr als ich… Wenn es diesen bootleg Trailer gibt, dann brauchen wir vielleicht auch nicht mehr lange auf den offiziellen warten. Angesichts der schlechten Bildqualität mag ich noch kein Urteil abgeben und sage daher erst mal: so weit – so gut. A Dangerous Method wird auf jeden Fall im August beim Filmfestival in Venedig erstmals gezeigt, allerdings gibt es noch keine weiteren Veröffentlichungstermine.

 

 

Ein Kommentar zu “Bootleg Trailer für „A Dangerous Method“

  1. juli sagt:

    laut filmstarts läuft der film in deutschland offiziell am 10.11.2011 an – knapp einen monar VOR jane eyre… mumpf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s