Der Beweis: Gerard Depardieu ist NICHT Louis XVI

Weil es ja irgendwie auch zu abwegig war. Vom Alter her passt da Xavier Beauvois ein bisschen besser, dieser spielt nämlich in der Verfilmung Les adieux à la reine die Rolle des Louis XVI. an der Seite von Diane Kruger als Marie Antoinette, von der wir hoffentlich auch bald Fotos sehen. Hier gibt es noch weitere Fotos von den Dreharbeiten, die den König und seine Brüder, den Comte d’Artois (Francis Leplay) und den Comte de Provence (Gregory Gardebois) zeigen. Welcher von den beiden jeweils welchen Bruder darstellt, kann ich nicht genau belegen, aber vielleicht lest ihr einfach mal im Orignalbeitrag von Aurélien Ferenczi in ihrem Blog nach, von der auch alle hier verwendeten Fotos stammen. Die Kostüme schneiden bisher schon mal ganz gut ab!

 

Bildquelle 1

Bildquelle 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s