Making Of … Titanic

Um überhaupt mal wieder was zu posten und anlässlich der angekündigten Wiederveröffentlichung von Titanic in 3D (ja – ihr habt richtig gelesen und auch richtig geschlussfolgert, dass aktuell nur EHEC überflüssiger ist als das!) gibt es hier ein Making Of der guten alten zweidimensionalen Version des einst erfolgreichsten Films aller Zeiten. Wie immer nur für web-affine Multiligualisten.

Wie man sich denken kann, gibt es mehrere Berichte und Making Of’s über die cash cow Titanic, die nun noch einmal kräftig gemolken werden soll. Ich habe hier nur eine Dokumentation verlinkt. Wer mehr sehen will, wird auf youtube aber schnell fündig.

 

 

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Ein Kommentar zu “Making Of … Titanic

  1. Trianon sagt:

    Da wird uns wohl noch einiges erwarten – immerhin jährt sich der tragische Untergang nächstes Jahr zum 100. Mal…
    Ich mag den Cameron Film eigentlich wirklich gern, aber dass ich mir das wirklich in 3D geben will glaub ich nicht. Nun ich werd auf jeden Fall nächstes Jahr im April in Southampton sein.

Schreibe einen Kommentar

