International Poster für „Your Highness“

 

Ich fürchte ja, dass trotz Natalie Portmans Oscar-Hype und (zum Teil) wegen James Francos traurigem Oscar-Hosting die Komödie Your Highness ein totaler Flop wird. Einen deutschen Filmstarttermin gibt es noch nicht, in den Staaten geht es im Juni los und wegen der Alterbeschränkung wird es vermutlich eh kein Blockbuster werden. Mal schauen, ob der Film bei uns überhaupt in die Kinos kommt. Jedenfalls gibt es ein neues Poster, nicht wesentlich anders als das erste, dafür aber mit der Behauptung: best. quest. ever. Naja, abwarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s