„Ironclad“ – Trailer

Lange hat es gedauert, doch nun gibt es einen Trailer für Ironclad. Die von Jonathan English verfilmte Geschichte dreht sich um die Schlacht von Rochester Castle, in der im frühen 13. Jahrhundert eine Gruppe von Tempelrittern, deren Anführer von James Purefoy gespielt wird, die Burg gegen den finsteren King John (Johann Ohneland – gespielt von Paul Giamatti) verteidigt. Hmm, ich werde den wohl an mir vorbeigehen lassen. Was sich vermutlich auch die deutschen Verleiher gedacht haben, denn ein Kinostart steht nicht fest. Vielleicht wird es nur eine DVD-Veröffentlichung geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s