Noch mehr „Jane Eyre“ Stills

Da die Wartezeit noch unendlich lang erscheint, freue ich mich über weitere schöne Bilder aus dem kommenden Jane Eyre Film mit Mia Wasikowska in der Titelrolle und Michael Fassbender als Mr. Rochester. Wenn das demnächst bei Andrea Arnolds Wuthering Heights ähnlich großzügig gehandhabt wird, dann lassen sich die Tage gut gelaunt rückwärts zählen. Obwohl es dort sicherlich weniger Magnolienblüten und mehr regenschwangere Sturmwolken geben wird. Was aber auch sehr Caspar-David-Friedrich-mäßig pittoresk sein kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s