Trailer für Redfords „The Conspirator“

So, da ist er endlich. Der Trailer zu Robert Redfords Regiearbeit über die Verschwörer hinter der Ermordung Abraham Lincolns, bzw. über die Gerichtsverhandlungen nach der Tat. Lange hat es gedauert und entsprechend poliert sieht das Ergebnis aus. Liegt es am HD-Format oder erscheinen nur mir die Aufnamen so aufgeräumt und clean? Egal, es scheint ein Gerichtsdrama mit allem drum und dran zu sein. Seht selbst:

 

2 Kommentare zu “Trailer für Redfords „The Conspirator“

  1. Trianon sagt:

    Oh super vielen Dank!! Ich bin schon in so freudiger Erwartung auf den Film seit deinem ersten Beitrag dazu und freu mich daher besonders dass es endlich einen Trailer gibt!
    Stimm dir zu es wirkt sehr ja clean – dennoch kanns kaum erwarten. Gibts schon Infos wann er herauskommen wird?

  2. Tinka sagt:

    Leider gibt’s noch keine genauen Infos zum Filmstart. Irgendwann 2011 wird es soweit sein.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s