Ein frohes neues Jahr 2011!

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!

Daumen gedrückt, dass auch das Kinojahr weniger enttäuschend ausfällt als das vergangene. Mit besonderer Spannung erwarte ich die Brontë-Verfilmungen Jane Eyre und Wuthering Heights. Außerdem stehen A Dangerous Method, Bel Ami und Anonymous an, ganz zu Schweigen vom 3D-Actionspektakel Die drei Musketiere. 2011 wird auch der zweite Teil von Guy Ritchies Sherlock Holmes in die Kinos kommen, der vierte Teil von Fluch der Karibik und vielleicht sehen wir auf einem der Festivals auch Robert Redfords The Conspirator. Alles in allem gibt es also einiges, auf das wir uns dieses Jahr – hoffentlich zu  Recht – freuen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s