Trailer für Fluch der Karibik IV – „Fremde Gezeiten“

Vor wenigen Minuten wurde der Trailer für den vierten Teil der Piratensaga um Captain Jack Sparrow und sein Schiff Black Pearl auf yahoo.movies veröffentlicht. Als der Film noch in Planung war, las man ja verheißungsvolle Mutmaßungen über die Rückkehr zu originellen Stories und Verzicht auf überladene Action. Davon ist im Trailer natürlich nichts zu spüren. Bis auf einige Gesichter gibt es nicht viel neues zu sehen. Und ein wenig haben Jack Sparrows (Johnny Depp) Manierismen an Unterhaltungswert verloren. Da lässt Ian McShanes Anblick als Blackbeard die Vorfreude schon eher  klettern. Um sich ein genaues Bild zu machen, müssen wir aber noch ein gutes halbes Jahr warten, bis der Film in die Kinos kommt.

-> Trailer> deutscher Trailer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s