Mehr Bilder von „Your Highness“

So langsam muss ich mich mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen…

Zwar gibt es immer noch keinen offiziellen Trailer von YOUR HIGHNESS, dafür aber mehr Fotos. Ob es richtig war, den Filmstart ins nächste Jahr zu verlegen? Irgendwie steht mir nicht mehr der Sinn nach Pfeil und Bogen, Leder und Eisen… und all das übliche Mittelgedöns. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film wirklich richtig witzig ist! Auf der New York Comic Con wurde der Trailer bereits gezeigt und in diesem Blog als beeindruckend bezeichnet. Der Film wirke wie eine Comedy-Version von Herr der Ringe, ohne jedoch eine reine Parodie zu sein. Auf jeden Fall soll Your Highness eine actionlastige Fantasy-Produktion sein, die mit viel Puppen, Stop-Motion und CGI bestückt ist, was wiederum die lange Postproduction zum Teil erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s