Morgen kommt „Die Wanderhure“

Ok, ein echt mieser Beitragstitel, selbst für meine Verhältnisse. Aber für Originalität reicht es momentan nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich der Aufwand für die SAT.1 Verfilmung des Bestsellerromans Die Wanderhure von Iny Lorenz (bzw. des hinter diesem Pseudonym agierenden Autorenpärchens) überhaupt lohnt. Gut, es handelt sich mal wieder um einen Roman, den ich nicht gelesen habe, weil ich den Titel einfach zu Banane finde. Und Feminismus im Mittelalter ist (wieso nur?) auch nicht so wirklich meins. Aber wer gerne nochmal Alexandra Neldel auf Sat.1 sehen will und das Buch mochte, findet sicher einen Grund zum Einschalten. Hier gibts Infos und Trailer zum Großen! Sat.1! TV! Event!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s