… und auch von Milla Jovovich gibt’s schon Fotos als Lady de Winter

Natürlich vom Set der THREE MUSKETEERS, belockt und befrockt neben Orlando Bloom. Hier gibt es mehr davon! Damit hätten wir jetzt drei Beiträge zu diesem Film hintereinander. Gerne würde ich ja abwechslungshalber mal ein Bild von Michael Fassbender als Rochester präsentieren. Aber nix da… Dafür wirbt Focus Features mit einer Facebook Seite für das kommende Jane Eyre movie mit der Versprechung: Wenn 500 Fans sich melden, wird ein neues Bild veröffentlicht! Immerhin mal ein kleiner Mehrwert, den man Facebook zuschreiben kann.

Bildquelle

3 Kommentare zu “… und auch von Milla Jovovich gibt’s schon Fotos als Lady de Winter

  1. juli sagt:

    wie gemein. deshalb meld ich mich jetzt trotzdem nich bei facebook an… danke für die milla-bilder. der kostümdesigner (hat auch das parfum angeplünnt) scheint volle möhre auf durch und durch in sich gemusterte stoffe in recht reinen und unkombinierten farben zu stehen. bucky buckinghams streifenhosen sind fast so toll, wie seine haupthaarfrisur. ich glaube, ich freue mich mitlerweile richtig auf den fertigen film.

  2. Tinka sagt:

    Jo ich freu mich auch wie Bolle. Hauptsächlich wegen der Kostüme! Die sind bisher richtig klasse und scheinen auch recht authentisch fürs frühe 17. Jahrhundert. Die Story spielt ja so in den 1620ern, meine ich. Aber Experte bin ich da leider nicht.

    Tinka

    • juli sagt:

      Huch bist Du schnell. Mußte erstmal die Bilder bei mir drüben verposten. Die Kostümesilhouetten und Details scheinen ganz gut getroffen. Vor allem auch die Männer. Da traute man sich sonst wohl immer nicht so mit letzter Konsequenz und Spaß am Spiel ran, was so Frisuren, Bärte, Kragen etc. anlangt. Ich denke da an die Softi-Vokuhilas der 90er Musketiere. Aber was Farben und Stoffe betrifft, scheint man dann dem Film seinen ganz eigenen Look zu verpassen. Zwar auch noch im Bereich des nachweisbar dagewesenen, aber schon recht eigen.

Schreibe einen Kommentar

