„Goethe!“ Trailer

Ein wenig albern das Ganze, aber doch anscheinend ganz unterhaltsam. Für mich heißt es momentan sowieso: Lecket mich, hauptsache 18. Jahrhundert, nach dem ganzen Mittelaltergedöns. Schade, dass im Trailer Moritz Bleibtreu nicht so richtig zur Geltung kommt, der als Gerichtsrat so neckisch spießig aussieht.

Mit Alexander Fehling (Goehte), Miriam Stein (Lotte), Moritz Bleibtreu (Gerichtsrat Kestner), Burghart Klaußner (Lottes Vater). Regie Philipp Stölzl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s