Mehr Bilder von „Your Highness“

Nachdem der Filmstart für die Komödie YOUR HIGHNESS auf nächstes Jahr verschoben wurde, gibt es zumindest ein paar Fotos (aber nur sehr wenige), auf denen nun auch Natalie Portman mit dabei ist. Hier ist der Link.

Ein Kommentar zu “Mehr Bilder von „Your Highness“

  1. juli sagt:

    die schlagzeile der verlinkten seite ist echt putzig. aber mal abgesesehen davon, dass zoey deshanel immernoch beneidenswerde haare hat, erschließt sich mir noch nicht soganz, in welche richtung das ganze gehen will. sieht momentan sehr nach totalem trash aus, was ich mir wegen der darsteller aber nicht recht vorstellen mag?!? jedenfalls ist es kein gutes omen, dass der filmtermin so ewig verschoben wird und man sich nicht traut, das ganze endlich mal dem publikum zu präsentieren.

    LG.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s