„Goethe!“ Teaser

Erinnert sich noch jemand an die vor Urzeiten angekündigte deutsche Produktion über unseren Dichterfürsten Goethe, gespielt vom durchaus sehr hübschen Alexander Fehling? Nun, es gibt einen Teaser. Wie schön, dass es mal wieder was aus dem 18. Jahrhundert zu gucken gibt, und außerdem sind die beiden, Goethe und Lotte, bzw. Alexander Fehling und Miriam Stein hier ein ansehnlich naives Paar, auf das ich zugegeben jetzt gespannt bin.

4 Kommentare zu “„Goethe!“ Teaser

  1. Cécile sagt:

    Oh-ha! Die Klamotten sind ja erstaunlich gut für eine deutsche Produktion – aber warum laufen die wiedermal konsequent ohne Kopfbedeckung im Freien herum…?

  2. Trianon sagt:

    WOW sieht nach einem tollen Film aus! Die Schauspieler find ich sehr gut, nur die roten Haare gefallen mir nicht soo…

    • Tinka sagt:

      Was das „toll“ betrifft, warte ich lieber noch ab mit dem Urteil. Aber im Grunde bin ich ganz optimistisch. Die roten Haare sind auch nicht so meins. Das Lockige soll wohl sowas wie eine typische 80er Jahre Frisur à la Gainsboroughs Portrait der Herzogin von Devonshire sein. Du erinnerst dich vermutlich. Das würde dann allerdings zeitlich nicht zum Film passen, denn der Werther ist ja 1774 erschienen. Und vermutlich soll das Lottes Freigeist unterstreichen. Richtig gefallen tut’s mir aber auch nicht.

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

