Die drei Musketiere – Casting Neuigkeiten

Da scheint Paul WS Anderson doch eine illustre Riege für sein Mantel-und-Degen Abenteuermovie zusammengestellt zu haben: Logan Lerman (bekannt als Percy Jackson) spielt den D’Artagnon, Matthew MacFadyen (den Blogbesuchern vermutlich im Gedächtnis als Mr. Darcy aus der 2005er Stolz und Vorurteil Verfilmung) gibt den Aramis, Ray Stevenson (bekannt aus der Serie Rom) spielt den Porthos und Luke Evans (zuletzt in Kampf der Titanen dabei gewesen) wird Athos verkörpern.

Auf der Seite der Antagonisten haben wir Christoph Waltz, hier erneut als Fiesling, in der Rolle des Kardinal Richelieu. Als sein Helfershelfer Rochefort wird Mads Mikkelsen mit von der Partie sein. Des weiteren munkelt man, dass Orlando Bloom der Part des Herzogs von Buckingham angeboten worden sei und dass außerdem die Ehefrau von Anderson, Milla Jovovich, die Lady de Winter spielen wird, als eine Art „Bond Girl des 17. Jahrhunderts“. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s