„Bel Ami“ – the women issue

So, hier mal ein paar Bilder von den Hauptdarstellerinnen und anderen weiblichen Akteurinnen am Set von BEL AMI. Garantiert Pattinson-free. Zumindest auf sein Konterfei habe ich bewusst versucht zu verzichten.  Sämtliches Bildmaterial findet ihr auf BelAmiFilm. So richtig viel taugen die Fotos zwar noch nicht, aber immerhin sind alle drei namhaften Darstellerinnen vertreten:

Christina Ricci als Clotilde

Ganz im Sinne der Emanzipation diskutierte man auf BelAmiFilm.com sehr aufgeklärt über Riccis Entscheidung, sich für den Film die Achselhaare wachsen zu lassen. Das Fazit der amerikanischen Blogger: ekelhaft, ein zu großes Opfer für die Kunst. Werde gleich nochmal Feuchtgebiete rauskramen, um mich zu erden.

Kristin Scott Thomas als Virginie

Noch mehr Bilder von Kristin gibt es hier, diesmal verschleiert und trauernd, im Angesicht dieser Hochzeit. Die Braut wird gespielt von Holly Grainger, in der Rolle der Suzanne.

Uma Thurman spielt Madeleine

Uma ist hier leider nicht kostümiert und auch was Make Up und Frisur (mit sich verselbständigender Haarspange) betrifft, bin ich nicht ganz sicher, ob das wirklich schon das Werk eines Maskenbildners war. Erinnert mich hier stark an Madonnas Evita.

Source

2 Kommentare zu “„Bel Ami“ – the women issue

  1. juli sagt:

    oh. christina ricci sieht aber prima aus, was sie ja generell tut. erweiterte körperbehaarung hin oder her (ist ein amerikanisches board, dass da diskutiert, oder?). finds prima, sie mal wieder im kostüm zu sehen, wenn ich auch immernoch nicht behalten habe, worum es in bel ami eigentlich gehen soll. macht etwas den eindruck von gesellschaftsdramödie irgendwo zwischen chéri und oscar wilde.

  2. […] Der Stoff soll übrigens Ende 2010 in einer Neuverfilmung mit dem derzeitigen Mädchen-Schwarm und Berufsvampir Robert Pattinson in die Kinos kommen. In der Rolle seiner reifen Gönnerinnen sieht man Christina Ricci, Uma Thurman und die sicher wie eh und je anbetungswürdige Kristin Scott Thomas. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s