Pattinsons „Duroy“ in ersten Bildern

Es war ja so was von klar, dass die Verfilmung von BEL AMI aufgrund der Besetzung des Hauptdarstellers (Robert Pattinson als George Duroy) von einer minütlichen Berichterstattung im www. begleitet sein würde. Es gibt also auch schon Bilder. Ein paar wenige nur, aber man sieht immerhin schon Garderobe. Gespannter bin ich auf erste Fotos von seinen Drehpartnerinnen Christina Ricci, Uma Thurman und Kristin Scott Thomas! Wer sich täglich auf dem Laufenden halten möchte oder noch mehr Setfotos will, der schaue einfach mal hier rein: BelAmiFilm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s