„Centurion“ Trailer ist online

Momentan gibts hier aus Zeitgründen gerade nur das Sparprogramm, großes Sorry!

Jedenfalls ist der Trailer für Neil Marshalls CENTURION mit Michael Fassbender endlich da. Und wie wir sehen, ist die Farbe petrol nicht unbedingt filmtauglich. Vielleicht liegts auch an meiner nicht mehr taufrischen Grafikkarte, aber ich mag das Eingefärbte echt nicht mehr sehen… Schade drum. Ansonsten scheints ein Brüllfestival zu sein mit viel Haudrauf-Action und sehr existenzialistischen Anflügen: We live united, or die divided. *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s