The Tudors – Vorschau auf vierte Staffel

Wer sich von dem makabren Hinrichtungsdebakel im Finale der 3. Staffel erholt hat und gespannt ist auf die 4. Staffel der Tudors, kann hier einen kleinen (natürlich momentan nur englischsprachigen) Trailer sehen. Ich weiß zwar nicht, ob mich die Serie ohne James Frain in der Rolle des Cromwell noch interessiert, aber auf das Ende der überzeugend dämlich dargestellten Catherine Howard bin ich zugegeben doch etwas neugierig. Außerdem will ich sehen ob Jonathan Rhys Meyers‘ schmierig-grau gefärbte Haare als optische Alternative zur historischen Fettleibigkeit und Gebrechlichkeit des Königs funktionieren, ich vermute aber eher nicht.

-> Spoiler zu Staffel 4

Ein Kommentar zu “The Tudors – Vorschau auf vierte Staffel

  1. Janine sagt:

    Nach der seite http://www.natalie-dormer.org zufolge, soll Natalie, die in den ersten beiden Staffeln Anne Boleyn verkörpert hat, in Staffel 4 ein „kleines Comeback“ haben, aussage zufolge soll der „schmierig graue“ Henry einen Traum mit der werten geköpften Dame haben😉
    Kleine Info am rand🙂

Schreibe einen Kommentar

