„Robin Hood“ Teaser

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück und präsentiere den nicht mehr ganz so taufrischen Teaser der ROBIN HOOD Produktion von Ridley Scott. Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist er da (und ich auch wieder). Ein passender Einstieg für meine Rückkehr ins Internet, immerhin bin ich sehr gespannt auf diesen Film. Was ich bisher gesehen habe, lässt sich zwar nicht mit der mir bekannten Robin-Hood-Story übereins bringen, aber mir macht es auf jeden Fall Appetit auf mehr. Die Maximus-Vergleiche drängen sich aber mehr denn je auf.

Schreibe einen Kommentar

