Neu auf DVD

DIE GRÄFIN ist auf DVD erschienen. Und für alle, die nicht genug von der sogenannten Blutgräfin Bathory bekommen können oder unzufrieden mit Julie Delpys Werk sind, denen sei verkündet, dass am 1. Januar die ungarische Koproduktion BATHORY mit Anna Friel in den hiesigen Kinos starten wird. Hier gehts zum Trailer!

2 Kommentare zu “Neu auf DVD

  1. julia sagt:

    hey;
    ich bin zufällig auf deine seite gestoßen und finde sie echt toll. wahnsinn, was du dir da erbaut hast – ein richtiges imperium ;D
    ich wollte fragen, ob „Die Gräfin“ sehenswert ist.
    eigentlich wollte ich mir den film im kino anschauen, aber bin dann aus verschiedenen gründen nicht dazu gekommen.

    liebe grüße!

  2. Tinka sagt:

    Danke für die Lorbeeren😀 !
    Leider habe ich momentan keine Zeit fürs Netz, daher leidet mein Blog empfindlich unter Informationsflaute…
    Was die Gräfin betrifft, habe ich mich damals von den schlechten Kritiken abhalten lassen und den Film nicht im Kino gesehen. Werde also auch auf die DVD zurückgreifen müssen.

    Tinka

Schreibe einen Kommentar

