Dritte Staffel der „Tudors“ nach Weihnachten auf Pro Sieben + erstes Promobild aus Staffel 4!

Vorweihnachtszeit – wie immer die nervigste Zeit des Jahres. Fürs Internet fehlt mir momentan jede Minute, daher verkümmert mein Blog traurigerweise momentan ein wenig. Die news sind daher keine news mehr, aber der Vollständigkeit halber muss es natürlich erwähnt werden: Nach den Weihnachtsfeiertagen wird die 3. Staffel der TUDORS am späten Abend nach 22 Uhr auf Pro Sieben unter dem Titel  Ein Sohn für den König ausgestrahlt. Die Termine hierfür sind der 28. und 30. Dezember, sowie der 1. und der 4. Januar. Aufgrund der mittelmäßigen Quoten ist der Primetime Platz also verlustig gegangen, aber hartgesottene Fans wird das nicht weiter stören. Mir hat die dritte Staffel sehr gut gefallen, ich bin gespannt, wie sie hierzulande ankommt. Außerdem kündigte auch Arte eine Fortsetzung der Ausstrahlung im nächsten Jahr an!

Hier gibt es übrigens das erste offizielle Promobild aus Staffel 4, wir sehen die sechste und letzte Hochzeit Heinrichs VIII. bzw. Jonathan Rhys-Meyers und Joely Richardson.

5 Kommentare zu “Dritte Staffel der „Tudors“ nach Weihnachten auf Pro Sieben + erstes Promobild aus Staffel 4!

  1. Janine sagt:

    Ich bin schon zufrieden, dass endlich ein Termin feststeht, und man endlich weiß, wie es weiter geht.. wie lange haben wir hierzulande darauf gewartet, doch endlich gehts weiter. Zwar nicht der beste sendeplatz, aber solang es überhaupt ausgestrahlt wird ist mir das egal. Ich freue mich schon darauf!

  2. Janine sagt:

    Achja, steht eigentlich schon fest, ab wann es dann auch die 3 Season in deutsch auf DVD geben wird? Bei Amazon kann ich leider noch nichts finden..
    Season 4 wird dann auch vorraussichtlich erst winter nächsten jahres hierzulande ausgestrahlt werden, oder?

  3. Tinka sagt:

    Ich denke mal, dass die DVDs gleich nach Ablauf der letzten Folgen (auf Pro Sieben) im Handel sein werden, wahrscheinlich werden sie schon bei der Ausstrahlung der Serie im TV beworben. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits. Vielleicht gibt es sowas wie ein Paket mit den ersten drei Staffeln der Tudors.

    Liebe Grüße!

  4. Eva sagt:

    Hallo,

    ich freue mich auch, daß ENDLICH die 3. Staffel gesendet wird. Bei Amazon gibts die 3. Staffel auf deutsch ab 1. April zu kaufen….man kann sie schon vorbestellen.

    Viele Grüße

    Eva

  5. Janine sagt:

    Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Ich hoffe aber, dass das bild der dvd nicht der wahrheit entspricht, denn ich habe season 1 und 2 in einer Papierbox, und der schönheit wegen in meinem dvd schrank würde ich mir wünschen season 3 würde auch in diesem design erscheinen, und nicht in einer langweiligen Dvd Hülle erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

