Michael Fassbender als Rochester in „Jane Eyre“

Hallelujah! Wenn schon kein Heathcliff, dann wenigstens (oder vielleicht sogar noch besser) ein Rochester! Unser aller Lieblings-Fassbender wird vermutlich in einer neuen Kinoversion von Jane Eyre neben Mia Wasikowska in der Hauptrolle glänzen. Letztgenannte ist demnächst in der Titelrolle in Tim Burtons Alice in Wonderland zu sehen. Regie bei Jane Eyre wird Cary Fukunaga führen.

Michael Fassbenders Karriere startet spät aber scheint jetzt definitiv in Richtung A-List zu marschieren. Kommt wohl drauf an, wie sich sein Centurion an der Kinokasse machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s