Rock the Robe ~7~

Ich glaub wir befinden uns in dieser Kategorie in einer Abwärtsspirale:

2 Kommentare zu “Rock the Robe ~7~

  1. juli sagt:

    huuuuuh. ist das etwa das video, dass ich hier neulich verlinkt habe? sollte ich mich dafür entschuldigen? ich weiß schon warum ich keine 10 sekunden in den clip reingehört habe. sowas macht auf english oder einer anderen nicht muttersprache eindeutig mehr spaß. das hält mich natürlich nicht davon ab, gleich das nächste deutschsprachige zu verlinken. etwas qualitätvoller, wie ich meine… immerhin hat dort nicht der carnevalsverein die kostüme gestiftet.

Schreibe einen Kommentar

