„Conspirator“ – Dreharbeiten haben begonnen

Bild 5

Nachdem sich castingtechnisch u.a. Kevin Kline, Evan Rachel Wood, Justin Long und Alexis Bledel zu James McAvoy und Robin Wright Penn gesellt haben, mutet doch Robert Redfords THE CONSPIRATOR recht vielversprechend an. Bei den Dreharbeiten in Savannah scheint jedoch der Regisseur das meiste Interesse der neugierigen Setbesucher auszulösen, wie man in diesen Filmclips sehen kann. Der ehemalige Hollywood-Vorzeige-Beau zeigt jedoch beim Erklimmen der Treppe trotz Jeans und T-Shirt-Outfit sein mittlerweile stattliches Alter. Seine nach siebenjähriger Pause erste Regiearbeit soll die Geschehnisse rund um die Tätergruppe abbilden, die President Lincolns Ermordung im Jahre 1865 plante und vorbereitete.

Bildquelle

2 Kommentare zu “„Conspirator“ – Dreharbeiten haben begonnen

  1. juli sagt:

    sieben jahre? ist „von löwen und lämmern“ tatsächlich schon so lange her? hab mal geschaut: der ist von 2007. jage mir doch nicht so einen schrecken ein, die zeit verfliegt auch so zu schnell ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s