Countdown für „die Päpstin“

Bild 9In nicht mal einem Monat, am 22. Oktober, startet Sönke Wortmanns DIE PÄPSTIN in den hiesigen Kinos. Als kleines zusätzliches Schmankerl gibt es hier noch ganz viele Produktionsfotos, die sich sehen lassen können. Vor allem auf Johanna Wokaleks angenehm uneitle Vorstellung bin ich schon gespannt. Die holde Weiblichkeit freut sich ansonsten in erster Linie auf David Wenham, der hier rein äußerlich wie eine Reinkarnation von „Faramir“ daher kommt. Nachdem der allererste Teaser etwas hölzern wirkte, hat sich das Projekt für mein Dafürhalten doch noch gemausert und ist schon mal gebucht für einen herbstlich-kuscheligen Kino Abend.

Bild 7 Bild 8

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s