Rock the Robe ~5~

Jetzt gehen wir mal wieder da hin wo es weh tut. Wer erinnert sich noch an die Dauerabonentin auf den „Bravo Otto“ in Gold in den 80ern? Hier versucht sie sich an einer Kostümschau quer durch den Theaterfundus und die Historie:

3 Kommentare zu “Rock the Robe ~5~

  1. juli sagt:

    heuheuheu… wenn wir also schon bei der tiefschlägen sind, hätte ich hier auch was jüngeres, wofür es noch nicht so viele entschuldigungen gibt, aus deutschen landen.

    wenn ich nicht irre, waren auch die backstreet boys inkl tussen anhang für backstreets back ungefähr viktorianische kostümiert. die können sich mittlerweile aber immerhin damit rausreden, dass die 90er furchtbar waren ;o) das video scheint man ganz im bewußtsein seiner untaten leise still und heimlich von youtube entfernt zu haben (ja ich weiß, es hat, wie oftmlas, nix mit unrechtsbewußtsein zu tun, sondern, wie oftmals, mit schnödem lizenzgeld)

    ein ernsthaft in erwägung zu ziehendes beispiel kommt, wie ehedem oftmals, von nelly furtado.

  2. Tinka sagt:

    Das Nelly Furtado Video hatte ich eher unter dem Aspekt Folklore auf dem Schirm. Stimmt, die 90er waren schlimm, und das fand ich schon damals so… !

    Zu BSB: Meinst du den hier?

    Danke für die Erinnerung an LaFee, mir fiel nicht mehr ein, welche Göre das noch mal war mit ihrem besch*ssenen Song… ^^

    Tinka

  3. juli sagt:

    ja genau, diesen infamosen hollywoodhorrorclip. mal sehen, ich erkenne ganz genau, dass man sich an u.a. gary oldmans dracula orientiert hat. gut dass man dafür die bücher nicht kennen muss. wer ist schon bram stoker…

    folklore hieß ja auch das album/oberthema. aber das video vermittelt schon so ein ansatzweises, nettes US-imigrantenwellen-period-feeling. sonst scheint man das kostümgenre im musikbusiness eher für halbvoll zu nehmen.

    oh, aber die nette langnese werbung von diesem sommer fand ich sehr hübsch. und ich bin mir sicher, dass es die ohne marie antoinette so nicht gegeben hätte:

Schreibe einen Kommentar

