Brad Pitt in Ritchies „Sherlock Holmes“ – Teil 2 ?

Bild 1

Noch ist SHERLOCK HOLMES mit Robert Downey Jr. und Jude Law in den Hauptrollen nicht angelaufen, da gibt es bereits recht konkrete Planungen für eine Fortsetzung. Und zwar soll Brad Pitt im zweiten Teil die Crew als Professor Moriarty unterstützen, als welcher er gerüchtehalber bereits im kommenden „ersten Teil“ einen kleinen Gastauftritt ableisten soll. Dieser läuft in den Staaten übrigens erst am 26. Dezember an und wir müssen uns sogar noch bis zum 28. Januar 2010 gedulden. Bis dahin kann sich noch einiges tun und ob Brad Pitt tatsächlich vor Guy Ritchies Kamera stehen wird, zeigt sich wohl erst definitiv nach dem Kassensturz am Eröffnungswochenende. Lest mehr über die Pläne hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s