Nicht vergessen…

The Wives of Henry VIII_titleAuf Arte läuft Samstags jetzt die erste Staffel der Tudors. Also quasi der Auftakt zum Ehekarussell Heinrichs VIII. von England. Heute ab 21:00 laufen dann schon die Teile 3 und 4 und noch ist King Henry mit seiner ersten Angetrauten Katharina von Aragon verheiratet. Wer also nicht sowieso schon letzten Samstag reingeschaltet hat, für den ist es noch nicht zu spät heute einzusteigen ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s