Rock the Robe ~4~

Na? Welcher in diesem Blog oft erwähnte Schauspieler hat hier als Bowie-Imitator keine so besonders schöne Gesangsstimme? Sicherlich nicht allzu schwer zu erraten…

2 Kommentare zu “Rock the Robe ~4~

  1. juli sagt:

    die einzige rolle, in der ich den heinrich so richtig überragend klasse selbstironisch und so weiter fand. yay! gleiches gilt übrigens auch fürs neue layout. nettes header-foto!

  2. Tinka sagt:

    Velvet Goldmine war auch der erste Film, den ich mit JRM gesehen habe. Bin hauptsächlich wegen Ewan McGregor da rein gegangen und weil es um Bowie gehen sollte. Allerdings war JRM nicht mal ansatzweise so charismatisch wie Ziggy Stardust. Er sah irgendwie zu niedlich aus mit seinem Schmollmund.
    Freut mich, dass dir das neue Outfit gefällt, das alte war irgendwie nie so das Richtige.

    Tinka😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s