Rock the Robe ~3~

Um den Teenagern unter uns eine kleine Freude zu machen, sei an dieser Stelle Taylor Swift erwähnt mit ihrem Romantik-Video Love Story. Das zarte Geschöpf wurde auf böse Weise vom finsteren Kanye West bei den Video Music Awards letzten Sonntag gedemütigt, seither spricht die Celebrity-Klatsch-Gemeinde weltweit von nix anderem. Na, wenn das nicht märchenhaft anmutet? Noch märchenhafter mit extrem klebrigem Zuckerguss und leidenschaftslos zahm ist ihr Video:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s