„The Last Station“ -Updates

laststationNoch einer, den ich nach und nach vergessen habe: THE LAST STATION. Ein biografischer Film über den russischen Autor Lew Tolstoi, dargestellt von Christopher Plummer, mit Helen Mirren als Tolstois Ehefrau Sofya. Außerdem dabei: James McAvoy und Paul Giamatti. Der Film ist eine deutsche Korpoduktion und wurde daher zu großen Teilen auch hierzulande gedreht. Filmstart ist der 21. Januar 2010, einen Trailer gibt es bisher noch nicht. Dafür hier ein nettes Filmchen von youtube mit verschiedenen Produktionsfotos zur Einstimmung:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s