Neu auf DVD

08herzog08fresoh08budden

Bereits seit Ende August gibt es ja Die Herzogin im Handel zu kaufen, erinnerungshalber sei sie daher nochmal erwähnt. Letzte Woche erschien die DVD zu Clint Eastwoods Drama Der fremde Sohn mit Angelina Jolie, sicherlich ein Streifen, für den es lohnt die Originaltonspur zu aktivieren, denn wir wollen doch Angelinas Oscar-nominierte Schauspielkünste ganz unverstellt über uns ergehen lassen, oder? Last and probably least: Die Buddenbrooks, nun auch auf DVD. ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s